Freitag, 16. April 2010

Wollt ihr tolle Blogs mit tollen Gewinnen!?

Wenn ich gerade dabei bin, möchte ich euch noch über tolle Gewinnspiele auf anderen schönen Kosmetik & Fashion Blogs informieren, schaut einfach bei Ihnen vorbei:

Bei der lieben Sasy gibts ein tolles MNY Paket zu gewinnen, der neuen heißbegehrten Untermarke von Maybelline...
und zwar ist in dem schönen Paketchen enthalten: Lip Balm von MNY, Tubengloss von MNY, Blush/Highlighter von MNY, Nagellack von MNY, Lidschatten Duo von Essence, Lippenstift "Regent Street" von P2 und kleine Version vom "Hand & Nagelbalsam Kamille" von Balea

Ein zweites Gewinnspiel hab ich auf dem noch jungen Blog von Lela & Jassi entdeckt:

enthalten sind: Wet 'n wild Volume Mascara, u.m.a Bodyglitter, Essence Ethno Couture Oil control film 50 stk., Balea Teebaumöl Maske, Catrice Club Tropicana Bronzing Powder 02 Dark Bronze, Zehenspreizer von Ebelin und ein NYX Pearl Mania ''Charcoal'' sample.

Zudem gibt es bei einer süßen Hamburgerin auf ihrem Blog Lifereflect drei (!!!) tolle Lushpakete zu gewinnen:

Leider gibt es bei uns keinen Lush-Shop und ich habe mich noch nicht getraut bei Lush im Internet zu bestellen. Deswegen wäre so ein Paket super als Starterpaket geeignet ;)

Wünsche jedem der bei den Gewinnspielen mitmacht viiiieeellll Glück und bedanke mich bei den lieben Mädels für die tollen Aktionen!!!

LG Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen