Mittwoch, 12. Mai 2010

Mein feiner Essence Gewinn :)

Huhu ihr Lieben :)

schaut mal, was ich heute tolles bekommen habe:is das nicht schön? Hatte über Twitter bei nem kleinen Gewinnspiel mitgemacht und war total überrascht, dass ich gewonnen hab. Das war am Montag und heute war schon das kleine Päckchen da. Am meisten hab ich mich natürlich über den Iced Chai Latte Lidschatten gefreut!
Und das Rouge aus der Ethno is auch total super, hab ich gleich benutzt :)

LG Peggy

Kommentare:

  1. Oha du hast schon dein paket, ich ahbe letzte woche die Summer of Love LE gewonnen und sie ist immer noch nicht da. :(

    Gruß Jassi ♥

    AntwortenLöschen
  2. über den lidschatten kannst du dich auch freuen, der ist einfach toll <3
    hoffe auch immernoch einen 2. zu bekommen.

    glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch...tolle sachen!!!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Glückwunsch, sind wirklich tolle Sachen dabei!

    Dein Blog ist süß, ich followe dich mal! :) Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...
    --> http://hibbyaloha.blogspot.com/

    :)

    Liebste Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen