Freitag, 16. April 2010

Manhatten "Honey LE"

Huhu :)

Nun zeige ich euch meine heutigen Einkäufe. Ich habe im Rossmann die Honey LE von Manhattan gesichtet und da es diese Woche (und nächste auch noch) 25% Rabatt auf die Manhattan Artikel gibt, habe ich natürlich gleich etwas mitgenommen :)


Ich habe mir den Nagellack mit Pearl Extract in der Farbe 31D (ein schöner Nude-Ton), mitgenommen .
Dann ein Honey Nail Gel, welches den Nagel und die Nagelhaut pflegen soll. Zudem noch das Honey Peeling für glänzende Nägel und zarte Nagelhaut. Testen werde ich beide Produkte demnächst. Riechen tun schon mal beide sehr lecker...
Zu guter Letzt habe ich mir noch einen Lip Balm mitgenommen, und zwar die Nummer 51A Pearl Shimmer. Ich denke es reicht, wenn ihr euch für einen Lip Balm entscheidet. Ihr braucht nicht alle drei kaufen, da sie sich sehr ähneln. Er riecht weniger nach Honig sondern mehr nach dem Bienenwachs. Teste ihn noch, aber bis jetzt finde ich den Schimmer ganz schön, aber die Pflegewirkung ist eher mittel.

LG Peggy

1 Kommentar:

  1. mh sieht echt gut aus, man muss seinen Nägeln ja auch mal was gönnen ;) Der Nagellack ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen