Freitag, 16. April 2010

Die "Crazy about Colour" von Essence

Huhu ihr Lieben :)

endlich komm ich wieder mal zum Bloggen und zeig euch gleich mal meine Schätzchen der Woche :)

Anfangen möchte ich mit der neuesten Essence TrendEdition "Crazy about Colour".
Einen Teil habe ich Anfang der Woche von einer lieben Bekannten bekommen und den Rest hab ich mir dann selbst vorgestern bei Rossmann geholt.

Zu Anfang gleich einmal die Fotos meiner Errungenschaften:





















Auf dem linken Bild seht ihr die Geldbörse, das Rouge "01 Colourmania", das Lidschatten Duo "03 Date it!" und die beiden Kajal-Stifte "02 Lilac forever" / "05 Crazy about Green".

Auf dem rechten Bild noch das Lidschatten Duo "01 Colour Affair", die Kajal-Stifte "01 Thin Pink" / "04 Crazy Me", den Nagellack "02 Lilac Forever" und den Lipgloss "02 Lilac Forever".

Nun zu meinem Eindruck:

Fang ich gleich mal mit den beiden besten Sachen an. Ich bin sehr positiv überrascht von den Lidschatten Duo´s! Sie sind super pigmentiert, lassen sich toll auftragen und halten mit Eyeshadow Base sehr gut. Die Farben sind auch ganz schön.
Die Kajal-Stifte sind Holzstifte zum anspitzen und echt schön! Sie lassen sich sehr gut auftragen, haben einen schönen metallischen Schimmer und sehen wunderbar aus. Halten auch lang.

Der Rouge ist eher ein Highlighter, für ein Rouge viel zu hell, aber trotzdem nicht schlecht!

Den Lack habe ich noch nicht probiert, die Farbe gefällt mir aber sehr gut.

Enttäuscht bin ich etwas vom Lipgloss, er ist (typisch für Essence Glosse) eher transparent und gibt so gut wie keine Farbe ab. Das einzige was mir an ihm gefällt ist der Duft, der ist wirklich schön und angenehm.

Habt ihr sie auch schon entdeckt!? Im DM soll es sie ja noch nicht geben, sondern gerade nur bei Müller oder Rossmann.

Viele Grüße
Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen