Freitag, 16. April 2010

Mein letzter Ami-Einkauf....

Huhu :)

ich wollte unbedingt mal einen O.P.I. Lack ausprobieren und habe mir deshalb bei ebay.com (Verkäufer: beautyzone2007) einen schönen blau Ton (Teal the Cows comes Home) bestellt für 4,99$, was wirklich im Vergleich zum Preis in Deutschland fast ein Drittel billiger ist.

Zu dem hat mich noch die neue Wedding Edition von Essie interessiert und habe mir mal zum Testen den "Main Squezze" bestellt. Er ist ein schöner heller Ton, der im Licht lila changiert. Bezahlt habe ich für in 3,99$.

Zu dem hab ich mir noch den Seche Vite Fast Dry Topcoat bestellt, den ich aber nicht mit fotografiert hab.
Der Versand ist bei Lacken aus den USA ziemlich hoch, da das Porto anhand des Gewichtes gemessen wird und die Lacke mit jeweils 15ml Inhalt ziemlich schwer sind.
Bei beautyzone2007 bezahlt man für den ersten Lack 4,50$ Versand und jeden weiteren 2,50$. Billiger ist man auf alle Fälle, wenn man die Lacke in den USA kauft und nicht in Deutschland kauft.

LG Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen