Sonntag, 28. März 2010

Maybelline New York ~MNY~ neu!!!

Huhu :)

schaut mal, was ich grad tolles entdeckt habe: Bald wird es eine neue Marke von Maybelline geben "Maybelline New York". Hier die ersten Fotos frisch von Facebook "MNY":












Insgesamt wird es 19 Glosse und 17 Tubeglosse; 39 verschiedene Nagellacke; 4 Lipbalm; 38 Lidschattenfarben; 4 Kajal und 7 verschiedene Rouges geben.

Also die Verpackung finde ich schon mal sehr schön, bin gespannt, wenn es sie endlich im Handel gibt. Hoffentlich steckt auch eine gute Qualität dahinter. Mal sehen wie die Produkte preislich liegen.

Wenn ich was Neues erfahre, werde ich es natürlich posten :)

Viele Grüße Peggy

Kommentare:

  1. nächste woch ekommt die theke zu uns in den laden :)
    wir haben shcon ein probier paket zugeschickt bekommen, sehr süß alles und die lipbalm'e sind toll.. und die glosse aus der tube riechen fruchtig süß, lecker :)

    lg j

    AntwortenLöschen
  2. So ein Probierpaket wäre auch was feines *gg*
    hast du einfach bei MNY nach gefragt!?

    LG Peggy

    AntwortenLöschen