Donnerstag, 25. März 2010

Dove VisibleCare & VisibleEffects Testaktion!

Huhu :)

wollte euch mal über die Testaktion von buzzer.biz berichten, an der ich teilnehme. Habe letzte Woche ein riesiges Paket bekommen mit tollen Produkten von Dove zum Testen! Es geht um die neue Duschcreme VisibleCare und die dazugehörige Bodylotion VisibleEffects. Beide sollen die Haut wunderbar zart und strahlend schön machen.
hier das Paket:


zum Probieren für mich (zwei verschiedene Duschcremes & zwei Bodylotions):


zum Verteilen an Freund und Bekannte noch viele kleine Pröbchen:


War total erstaunt über die ganzen Proben...

Nach den ersten paar Tagen kann ich folgendes berichten:
Die Duschcremes riechen wirklich super und machen die Haut wirklich schön geschmeidig bei gleichzeitiger Reinigung. Was mir nur etwas negativ auffällt, ist die Dosierung. Durch das "cremeartige" bekommt man relativ viel mit einmal aus der Flasche, also eher schlecht zu dosieren. Die Ergiebigkeit ist jedoch in Ordnung.
Es entsteht aber kein richtiger Schaum, wie bei normalen Duschgels oder ähnlichen.

Die Bodylotion riecht super gut, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und macht die Haut schön geschmeidig. Selbst mein Freund benutzt sie mit, obwohl er sonst nicht so ist.

Ich teste weiter ;)

Habt ihr auch schon Produkte gestestet? Wenn nicht, schaut euch doch mal auf solchen Seiten wie buzzer.biz um, es macht wirklich Spaß :)

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen