Donnerstag, 11. März 2010

mein neuster Einkauf: P2 und Alverde

Huhu :)

war heute im DM und durfte direkt alles aus dem Lager raus begutachten (was für ein netter DM!!!) und hab auch einiges mitgenommen.
aus der P2 LE "Colors in Motion" den Rouge "010 heartbreaking apricot" da ich noch nicht so einen pfirsichfarbenen Rouge hatte, dann noch zwei Lacke und zwar "030 dusty purple" und den "040 dynamic nude". Dann aus der P2 Sunlove den Bronzer "020 bronze dream" der sehr vom Aussehen her an den Bronzer aus der Creamylicious LE von Essence erinnert. Wenn man ihn jedoch auf die Haut aufträgt, sieht man, dass der Bronzer von Essence mehr bronzen ist und der aus der P2 Sunlove mehr bräunlich. Finde ihn aber auch schön.


und mal der Vergleich: rechts der Bronzer aus der Creamylicious LE von Essence und rechts der Bronzer aus der P2 SunLove

außerdem hab ich noch bei den Alverde Geleyeliner zugeschlagen :) ich habe alle Farben bis auf den braunen (den werde ich mir dann aus dem Sortiment (ab April) holen) mitgenommen.Von links nach rechts: schwarz, anthrazit, smaragd und violett und den Pinsel hab ich auch noch mitgenommen. Freu mich schon so aufs Testen!!!!


Habt ihr auch schon was von den drei LE´s geholt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen