Mittwoch, 12. Mai 2010

Pinsel Post /Gewinnspiel bei Me7a

Huhu :)

ich habe auf dem tollen Beautyblog von Me7a ein paar schöne Fragen zum Thema Pinsel gefunden, die ich euch nun beantworten werde, so bekommt ihr auch gleich nen Überblick über meine Meinung zum Thema Pinsel ;)...

Welches ist eure Lieblings Pinselmarke und wieso? Habt Ihr Pinsel dieser Marke?
eine Lieblingspinselmarke habe ich eigentlich gar nicht, ich hab von mehreren Marken ein paar Pinsel!

...Welcher ist euer Pinsel "Must Have" (wie heißt er und von welcher Marke ist er) und wofür benutzt Ihr Ihn?mein derzeitigen Lieblingspinsel sind der Eyeshadow Pinsel von Esprit und der Eyelinerpinsel von Coastal Scents
...Wie Reinigt Ihr eure Pinsel? (Bestimmte Produkte? Empfehlungen?)
Ich reinige meine Pinsel nach dem Benutzen mit ganz normaler Handwaschseife und ab und zu mit der "Da Vinci Pinselseife"

...Wie bewahrt Ihr eure Pinsel auf? ...Wie viele Pinsel habt Ihr, nur ein Set oder viele Pinsel verschiedner Marken? ich habe meine Pinsel in einem Glas in dem kleine Dekosteinchen drin sind, so dass sie besser stehen ;) Die meisten Pinsel auf dem Foto nutze ich fast nie, da ich nicht so gut mit allen zurecht komme. Ein Set hab ich mir noch nie geholt, meist einzelne Pinsel von Coastal Scents oder aus der Drogerie....Habt Ihr einen Pinsel oder Marke den / die Ihr euch unbedingt noch kaufen wollt? Wenn ja welcher Pinsel / welche Marke ist es?Ich suche noch den perfekten Lidschattenpinsel und Foundationpisel für mich, leider kann ich mir zur Zeit keine Pinsel von Mac, Jacks oder anderen preisintensiveren Firmen leisten... Vielleicht probiere ich demnächst mal ein Set von Zoeva...

Wer möchte kann sich die Fragen gern kopieren und selbst auf dem eigenen Blog beantworten! Zudem könnt ihr auch dieses tolle Pinselset von Jacks bei der Me7a gewinnen (geht noch bis zum 23.05.2010):


Viel Glück an alle, die auch noch mitmachen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen