Montag, 1. März 2010

meine letzten Einkäufe...

Hallo ihr Lieben :)

möchte euch jetzt mal zeigen, was ich in letzter Zeit alles so an Kosmetik erstanden habe. Eigentlich nur Produkte von Essence und P2, die in meine Schminksammlung gewandert sind.Haben aber sicher viele auf Grund des neuen Sortiments zu geschlagen ;)
also wenn ihr die Chance habt, dann versucht euch diese beiden Lippenpflegetuben von P2 "Read my Lips" zu sichern. Finde beide Tuben wirklich toll!

Hab mir natürlich den Blush Brush geholt und er ist wirklich schön, aber der aus der Moonlight Trend Edition gefällt mir besser, da der Blush Brush wirklich nur für Rouge geeignet ist. Für Puder wäre er mir zu klein. Habe auch noch einige Dinge aus dem Grabbelkörbchen ergattert *gg*
Der neue Multi Dimension "59 pruple diamond" von Essence ist eine super schöne Farbe!!!

Habt ihr euch schon etwas aus dem neuen Sortiment gesichert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen